Intensivpflege
A+ A A-

Tom „Alfie" Schilling, Bürochef

tom-schilling-rahmen
Er hat mehrere Jahre erfolgreich einen Intensivpflegedienst mit dem Schwerpunkt „Beatmung" in Berlin geführt. Tom "Alfie" Schilling versteht sich als Schnittstelle zwischen Klienten, Familien, den medizinischen Dienstleistern und Providern.

Stefan Oberhollenzer, Geschäftsführer

stefan-oberhollenzer-rahmen
sieht seine Stärken in den Bereichen internationale Personalorganisation und Personalmanagement. Durch seine jahrelange Tätigkeit in diesen Bereichen fühlt er sich verantwortlich für den perfekt geplanten Einsatz des Pflegepersonals.

Denise Dreyer, Geschäftsführerin

denise-dreyer-rahmen
Als gelernte Juristin, zuständig für Personal und Vertragswesen. Sie ist Rechtsanwältin. Ihre Erfahrung zeigt, dass Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit und exakte Planung unabdingbare Voraussetzungen für eine perfekte Pflege und Personalführung sind.

Christian Kettner, Pflegedienstleiter

christian kettner
Examinierter Krankenpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Intensiv- und Rettungsmedizin. 2009 absolvierte er den an der Charité-Akademie angebotenen Fortbildungslehrgang „Beatmungspflege außerhalb von Intensivstationen". Aus seiner langjährigen Erfahrung/Praxis kennt er die vielschichtigen Anforderungen, die eine intensive Betreuung zu Hause hervorbringt. Er ist verantwortlich für unseren pflegerischen Dienst und Ansprechpartner unserer Klienten.